Tanzmariechen


 

 

Jule und Ronja sind unsere Ü 15 Mariechen und tanzen seid vielen Jahren bereits bei der KG Fidelitas.


Beide tanzen auch in der Prinzengarde und Ronja unterstützt als Co Trainerin die Juniorengarde.


Wir freuen uns auf eure neuen Tänze und hoffen euch noch viele Jahre begleiten zu können.


Hallo ich heiße Lotta und bin 13 Jahre alt.
Ich tanze seit letztem Jahr bei den Junioren und konnte meine Trainerin im Training durch meinen Ehrgeiz überzeugen und somit bin ich seit diesem Jahr ebenfalls ein neues Tanzmariechen in der Solistencrew.


Am meisten Spaß macht mir beim Training das erlernen von neuen Akrobatikelementen.


Außerhalb des Trainings turne und singe ich noch gerne.


Natürlich unterstütze ich die Juniorengarde und den Showtanz. Ich freue mich auf die neue Session 

Hallo mein Name ist Johanna, aber alle nennen mich einfach nur Hanna.

 

Ich bin 13 Jahre alt und tanze seit diesem Jahr. Vorher habe ich 7 Jahre lang Rhytmische Sportgymanstik gemacht,

 

welches mir auch viel Spaß bereitet hat. Nun brauchte ich nochmal eine neue Herausvorderung und freue mich deshalb riesig, gleich in der Solistencrew durchstarten zu können. 

Ich muss zwar noch viel trainieren, aber ich bin sehr zuversichtlich und gebe mein Bestes, um euch einen schönem Tanz zu präsentieren. Ich unterstütze ebenfalls die Junioren in der Garde und im Showtanz.


In meiner Freizeit schwimme und singe ich sehr gerne.


Ich freue mich auf die Session und bin selbst schon Feuer und Flamme.

Hallo ich bin Hanna.


Ich bin 8 Jahre alt und tanze seit 2 Jahren als Tanzmariechen. Mein richtiger Name ist Lanie Johanna. So heiße ich aber eigentlich nur auf den Turnieren, denn aus Lanie Johanna wurde irgendwann nur Hanna.

Im Training nennt man mich einfach Hanni.
Am meisten Spaß macht mir das Training, wenn wir alle zusammen trainieren und uns gegenseitig verbessern können.

 

Ich unterstütze dieses Jahr die Junioren in der Garde und im Showtanz und freue mich riesig auf die neue Session.

In meiner Freizeit reite und turne ich noch gern.

Unsere Tanzmariechen werden von Pia Wrage trainiert.